Wir über uns

Wir lieben es, uns aus eigener Muskelkraft zu bewegen - sowohl in der Stadt wie in der freien Natur.
Klar, dass da alles mit dem Fahrrad begann. Aber dann kamen wir nach Tschechien und sahen, dass sich in den Städten, im Hügelland und in den Bergen sehr viele Menschen auf eleganten Rollern bewegten. Was heißt: bewegten?! Sie rasten geradezu.
Das wollten wir auch probieren. Und kaum hatten wir die erste Probefahrt gemacht, beschlossen wir, nicht nur selbst zu rollern, sondern unsere neue Leidenschaft auch nach Berlin zu bringen.
Jetzt haben wir ein Ladengeschäft mitten in Berlin-Prenzlauer Berg.
Hier kann man sich zu den Rollern der tschechischen Hersteller M-I-B-O, YEDOO, MORXES und CRUSSIS, sowie zum BOARDY aus Budapest und dem englischen Faltwunder SWIFTY beraten lassen. Die meisten Modelle stehen dabei für eine Probefahrt bereit.
Wir freuen uns auf viele neue Roller-Enthusiasten!